Wie kann ich im Fehlerfall Time Machine zurücksetzen und alle Einstellungen entfernen ohne meine Daten zu verlieren? Wie kann ich einen vollen Reset von Time Machine durchführen ohne Datenverlust? Im Video zeige ich in wenigen Schreiten und leicht nachvollziehbar wie man Time Machine so zurücksetzen kann, als wäre nie ein Backup gelaufen und vor allem jedoch ohne die bereits gesicherten Daten zu verlieren und auf diese zugreifen zu können. Selbstverständlich auch im Falle einer Wiederherstellung. Verständlich und nachvollziehbar erklärt auch für Anfänger.

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=v-OrCQd0i1I]