Wie installiere ich meinen Mac sauber neu und lösche meine persönlichen Daten? Wie versetze ich meinen Mac in den Apple Auslieferungszustand?

Wie kann ich Mountain Lion / Mavericks komplett neu installieren und alle Einstellungen und Programme entfernen? Wie partitioniere ich eine durch BootCamp kaputt gemachte Festplatte neu und installiere Mac OS X frisch?

Hier geht es zum Beitrag “OS X Mavericks Clean Install”

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.